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5 Gründe für GOOGLE

GOOGLE ist Marktführer

GOOGLE Maps ist beliebteste Touristenseite

Chrome ist führend unter den Browsern

Android ist führendes Betriebssystem unter Smartphones

Google zählt zu den beliebtesten Marketing-Instrumenten

Mit einer virtuellen Tour verkürzen Sie die Ansprache zu Ihre potentiellen Kunden

Es geht darum die Entscheidung von potentiellen Kunden zugunsten des Unternehmens zu beeinflussen

Eigene Erfahrungswerte
Erfahrungen von Dritten
Informationen zum Unternehmen, Webseite, Internet

Mit einer virtuellen Tour generieren Sie bei Ihren potentiellen Kunden eigene virtuellen Erfahrungswerte

Direkte Positionierung bei Google

Google Suche

Google Maps

Google+

Vielfältige Eisatzmöglichkeiten als Marketing-Instrument

FLEXIBLER EINSATZ AUF WEITEREN PLATTFORMEN

Eine virtuelle Tour kann vielseitig eingesetzt werden und über verschiede Kanäle die potentiellen Kunden erreichen. Zu den wichtigsten Kanälen gehören: Facebook, Google Suche, Google Maps, Google+, Webseite, Blogs.

VIRTUELLE TOUR ALS UNTERHALTUNGFORM

Virtuelle Tour bietet sich an, um in Interaktion mit den Kunden über Online-Kanäle zu treten. So können virtuelle Touren dazu dienen Gewinnspiele zu initiieren.

Diese könnten z.B. in Form von Suchaufgaben, Qests in einer Tour gestaltet werden. Die richtige Lösung könnte über andere Kanäle gepostet werden, mit dem Ziel größere Aufmerksamkeit über Social Media, wie Facebook zu erreichen.

VIRTUELLE TOUR ALS MEINUNGSBEINFLUSSER

In einer virtuellen Tour können zusätzliche Elemente digital eingearbeitet werden, um die Meinung potentieller Kunden unbewusst zu beeinflussen.

ADD ONS FÜR VIRTUELLE TOUREN

In einer virtuellen Tour können zusätzliche Elemente digital eingearbeitet werden, um die Meinung potentieller Kunden unbewusst zu beeinflussen.

Software-Lösungen erlauben es die Tour mit zusätzlichen Informationen, in Form von Texten, Bildern, Links auszustatten und geben den potentiellen Kunden die Möglichkeit mehr Informationen zu einem individuellen Bereich zu bekommen.

Beispiel für ein Gewinnspiel

Find the Snake

z.B.: Sichern Sie sich jetzt einen Tequila Shot: Besuchen Sie Sausalitos in Bonn virtuell und finden Sie alle Schlangen. Die richtige Antwort posten Sie auf Facebook. Untern allen Post verlosen wir einen Shot Tequila

Es wurde eine virtuelle Tour in den Räumlichkeiten von SAUSALITOS in Bonn erstellt. Diese Tour ist nur über einen speziellen Link aufrufbar und nicht öffentlich zugänglich

Ihre Mehrwerte mit einer Tour von Google

Google ist die Nr. 1 für die lokale Suche

Eine virtuelle Tour kann vielseitig eingesetzt werden und über verschiede Kanäle die potentiellen Kunden erreichen. Zu den wichtigsten Kanälen gehören: Facebook, Google Suche, Google Maps, Google+, Webseite, Blogs.
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24 Stunden mit Ihren Räumlichkeiten über mehrere Kanäle online erreichbar - Optimierung der Kundenansprache

24 Stunden/Tag, 365 Tage/Jahr sind Ihre Räumlichkeiten online virtuell erreichbar. Eine virtuelle Tour kann mindestens 5 Kanäle eingesetzt werden und diese Kanäle miteinander verbinden. Diese 5 Verknüpfungsmöglichkeit steigern die Wahrscheinlichkeit, dass die Kunden mit dem Unternehmen interagieren.


Entscheidung wird auf Basis eigener Erfahrungswerte getroffen

Virtuelle Tour generiert eigene Erfahrungswerte und senkt die Hemmschwelle zum Besuch des Restaurants.

Über 60% der Nutzer von Google wüschen sich eine virtuelle Tour.

Der Trend entwickelt sich in Richtung der Virtualisierung

 Virtuelle Brillen, 360°-Videos, 360° Live Strem, Die Technik setzt auf die virtuelle Realität und rückt einen Schritt weiter vor in Richtung des Internets der Dinge.

Unsere Dienstleistungen

Wir sind lizensierte Partner bei der Erstellung von virtuellen Touren für Google. Unser Bestreben zielt darauf ab, den Nutzen und Mehrwert unserer Kunden zu maximieren.

Virtualissierung der Räumlichkeiten von SAUSALITOS deutschlandweit

Positionierung auf Google Plattform mit Verknüpfung zur jeweiligen Adresse

Einbindung von Zusatzinformtionen über AddOns

Optimierung von Google+ Accounts

Statistische Auswertung

Digitale Retusche und Positionierung von zusätzlichen Elementen